Minister Hubertus Heil in der KVHS Gifhorn

zurück






Die KVHS Gifhorn freut sich, Arbeits- und Sozialminister Hubertus Heil am Do., 22.08.2019, 19:00 Uhr in der KVHS begrüßen zu dürfen.

Als Abgeordneter des Bundestags war Hubertus Heil mehrmals schon zu Diskussionsrunden in der KVHS. Dieses Mal wird er erstmals als Minister im Bildungszentrum erwartet. Im Focus wird das Thema „Rente“ stehen.

Die Zukunft der Alterssicherung ist im Moment wieder hochaktuell. Die politische Diskussion über die Grundrente, mit oder ohne Bedürftigkeitsprüfung, schlägt hohe Wellen. Als verantwortlicher Minister im Bundeskabinett wird er aus erster Hand über die Lage und die Zukunft der Rentenversicherung berichten und steht anschließend für Fragen, auch über dieses Thema hinaus, zur Verfügung.

Anmeldung bitte bis spätestens 16.8.2019 an c.kaatz@kvhs-gifhorn.de


nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG