Die Weihnachtsmannschule

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 12. Dezember 2020 10:00–14:00 Uhr

Kursnummer U204001G31
Dozent Thorsten Behrens
Datum Samstag, 12.12.2020 10:00–14:00 Uhr

Pausen nach Absprache

Gebühr 19,20 EUR
Ort

Gifhorn, KVHS
Freiherr-vom-Stein-Str. 24
38518 Gifhorn
Raum B 112

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Weihnachtsmann kann doch jeder. Oder doch nicht? Aber lernen kann es jeder - oder jede. Denn wer sagt denn, dass es keine Weihnachtsfrauen gibt? Worauf es bei einem überzeugenden Kostüm ankommt, was der Weihnachtsmann darf und was nicht, wie er einen gelungenen Auftritt vorbereitet und weshalb Papas Schuhe am Heiligen Abend unerwünscht sind, erfahren die Teilnehmer in der Weihnachtsmannschule. Wer möchte, kann gerne sein Kostüm mitbringen.

Hinweise:


nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG