Die Kraft der Selbstliebe

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Freitag, 30. Oktober 2020 19:00–21:15 Uhr

Kursnummer U306027G22
Dozentin Manuela Plettke
Datum Freitag, 30.10.2020 19:00–21:15 Uhr
Gebühr 10,80 EUR
Ort

Gifhorn, KMS (CS-Saal)
Freiherr-vom-Stein-Str. 24
38518 Gifhorn

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Warum der Titel "Kraft der Selbstliebe"? Wer sich selbst liebt und wertschätzt, lebt freier und glücklicher. Wer sich selbst liebt und wertschätzt braucht nicht die Liebe von anderen und ist dadurch unabhängiger. Wer sich selbst liebt hat ein anderes Auftreten und sorgt gut für sich und ist dadurch geschützter gegen Mobbing. Kann anderen gegenüber besser ein nein aussprechen, steht zu sich und für sich ein. Wo ist der Unterschied von Selbstliebe und Egoismus? Was bedeutet Selbstliebe? Kann ich mich selbst lieben so wie ich bin? Was schätze ich an mir? All diese Fragen werden wir an diesem Abend beleuchten. Begleitet von Übungen, Selbstwahrnehmung und einer geführten Meditation.

Mitzubringende Materialien

Schreibutensilien

Manuela Plettke Dozentin

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie

nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG