Energiespender nutzen und Energieräuber loslassen

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Freitag, 12. März 2021 19:00–21:30 Uhr

Kursnummer V306005G22
Dozentin Heike Schirmer
Datum Freitag, 12.03.2021 19:00–21:30 Uhr

Pausen nach Absprache

Gebühr 14,30 EUR
Ort

Gifhorn, KVHS
Freiherr-vom-Stein-Str. 24
38518 Gifhorn
Raum B 111

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Die meisten Menschen kennen den Stand ihres Bankkontos. Sie wissen: Ich habe Minus und ich muss vorsichtig beim Ausgeben meines Geldes sein, sonst wird das Konto womöglich gesperrt. Oder: Ich habe ein gut gefülltes Konto und kann es mir leisten Ressourcen zu verbrauchen, vielleicht sogar mit anderen zu teilen. Im Workshop erarbeiten sich die Teilnehmenden das Wissen: Wie sieht mein Energiekonto aus? Kann ich es mir leisten meine Energien zu verschenken oder mit anderen zu teilen? Oder muss ich eher vorsichtig mit meinen Ressourcen umgehen, weil mein Energielevel schon sehr niedrig ist.
Im Workshop lernen die Teilnehmenden sorgsam mit der eigenen Energie umzugehen, sich vor Energieräubern zu schützen und sich bewusst Energiequellen im Alltag einzubauen.

Alle Kursangebote vorbehaltlich Änderungen bei Terminen, Uhrzeiten oder Räumen aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie!

Mitzubringende Materialien

Schreibmaterial, Getränk, Materialkosten


nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG