Heike Heuchert

Mitglied seit 2018.

Übers Schreiben teile ich Erfahrungen, Erinnerungen, Erlebnisse, meine Fantasie mit anderen. Ich zeige mich so, wie ich bin und möchte bei den Lesern etwas zum Klingen bringen.

Wörter und Geschichten spuken so lange in meinem Kopf herum, bis ich Ihnen die Freiheit schenke, sich im Außen wieder zu finden. Gerade sie berühren die meisten Menschen. Ein Fließen, ein Sein, ein Erschaffen, eine Leichtigkeit und ein Erstaunen. Ich bin manchmal selbst neugierig, was sich zeigen will.

Im Schreiben lebe ich meine Kreativität, kommuniziere mit mir selbst und mit jedem, der das Erschaffene anschließend liest.


nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG