Gundel Berghoff Dozentinnenprofil

Dozentin im Themenbereich Ernährung

Durch persönliche Lebensumstände vor vielen Jahren, bekam ich immer mehr körperliche und seelische Symptome und die Diagnose Krebs! Aus diesem Grund wählte ich nicht den üblichen Weg, sondern immer wieder ganzheitliche Methoden, die das Immunsystem stärken, den Stoffwechsel regenerieren und das Nervensystem stabilisieren.

Eine grundlegende Ernährungsumstellung war die Konsequenz. Daher referiere ich aus eigener Erfahrung über eine naturbelassene Kostform.

Heute fühle ich mich gesund und energievoll und bin immer wieder begeistert davon, wie lecker natürliche biologische Lebensmittel schmecken.

Mein Motto :
So einfach und lecker wie möglich!!!
Die Verbindung der Zutaten bringt den Geschmack!!!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ölwechsel für Ihren Körper So., 24.03.2019
DinnerTalk - "Leben im Einklang" Fr., 17.05.2019
Heimische Wildkräuter in der täglichen Ernährung Sa., 25.05.2019

nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG