Liane Gerstel-Jürß Dozentinnenprofil

Dozentin in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Meditation

Ich bin ausgebildete Köchin und Ernährungsberaterin.

In den letzten 30 Jahren habe ich hauptberuflich als Bankkauffrau gearbeitet.

Seit dem 1.1.2018 bin ich freiberufliche Dozentin für Gesundheit, Ernährung und Meditation und unterrichte deutschlandweit an Schulen und Kurkliniken.

Ich biete als Ernährungsberaterin im Haushalt meiner Klienten einen Lebensmittel-Vorrat-Check an und wir trainieren gemeinsam den wöchentlichen Einkauf, besprechen und kochen Rezepte für eine gesunde Ernährungsumstellung.

Sehr wichtig ist mir bereits die Aufklärung eines gesunden Essverhaltens für Kinder. Hier biete ich auch im Haushalt der Eltern Kochkurse und Beratungen an.

Nur gesunde Ernährung reicht mir nicht. Meditation ist ein wichtiger Aspekt und dient dem Gesundheitsbewusstsein und der Balance zwischen Körper, Geist und Seele.

Nach einigem ausprobieren verschiedener Methoden, wählte ich für mich das Autogene Training heraus und erwarb meinen Seminarleiterschein an der Paracelsus Schule.

Diese Entspannungsmethode kann körperliche und seelische Störungen positiv beeinflussen und ist für Erwachsene und Kinder geeignet.

In diesem Sinn ist es mein Anspruch, so viele Menschen, wie möglich zu erreichen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Genießerküche für Männer Di., 15.01.2019
Kochen für Berufstätige Mi., 16.01.2019
Autogenes Training Di., 29.01.2019
Die tolle Knolle Do., 09.05.2019
Das 1x1 der Ernährung Mo., 11.11.2019

nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG