Eva Küpers Dozentinnenprofil

Ich habe an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert. Später habe ich erfahren, wie wichtig Bewegung, Psychomotorik, Sensorik, Kompetenz- und Gedächtnistraining im Alter sind. Alles schult das Gedächtnis! Jetzt beschäftige ich mich bereits seit 28 Jahren mit dem Thema „Demenz“, bin lange Jahre als Validationslehrerin nach Naomi Feil ® zertifiziert und leite deutschlandweit Workshops. Seit 2014 bin ich Mitglied in der Fachkommission zur Landespsychiatrieplanung des Landes Niedersachsen und bekam sogar 2021 die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Menschen mit Demenz verstehen Di., 30.08.2022
Präsenz-Kurs: Menschen mit Demenz verstehen Do., 10.11.2022

nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG