Gundel Berghoff Dozentinnenprofil

Dozentin im Themenbereich Ernährung

Durch persönliche Lebensumstände vor vielen Jahren, bekam ich immer mehr körperliche und seelische Symptome und die Diagnose Krebs! Aus diesem Grund wählte ich nicht den üblichen Weg, sondern immer wieder ganzheitliche Methoden, die das Immunsystem stärken, den Stoffwechsel regenerieren und das Nervensystem stabilisieren.

Eine grundlegende Ernährungsumstellung war die Konsequenz. Daher referiere ich aus eigener Erfahrung über eine naturbelassene Kostform.

Heute fühle ich mich gesund und energievoll und bin immer wieder begeistert davon, wie lecker natürliche biologische Lebensmittel schmecken.

Mein Motto :
So einfach und lecker wie möglich!!!
Die Verbindung der Zutaten bringt den Geschmack!!!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Fermentieren - eine Liebeserklärung an Darm & Umwelt Sa., 13.04.2024
Fingerfood - Die besten Ideen für Rohkost - Häppchen Sa., 04.05.2024
Vitamine und Co.: Nahrungsergänzungsmittel im Check Sa., 08.06.2024

nach oben
 

Kreisvolkshochschule Gifhorn
Gemeinnützige Bildungs- und Kultur GmbH des Landkreises Gifhorn

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG