Frauke Meißner Dozentinnenprofil

Von Beruf bin ich Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz.

Ich bin in Braunschweig geboren und aufgewachsen, lebe nun aber bereits seit über 30 Jahren in Gifhorn.

Hier bin ich seit 1998 als freiberufliche Dozentin im Bereich der Erwachsenenbildung für die KVHS tätig.

Ich biete Englischkurse und Bildungsurlaube in unterschiedlichen Niveaustufen an. Teilnehmer können bei mir ihre ersten Erfahrungen mit der englischen Sprache sammeln und bis zur flüssigen Unterhaltung kommen.

Wichtig ist mir, dass wir in entspannter Atmosphäre lernen und der Spaß beim Erlernen der neuen Sprache nicht zu kurz kommt.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch B1+ Conversation and more Mi., 03.04.2024
Englisch B1+ Conversation and more Mi., 03.04.2024

nach oben
 

Kreisvolkshochschule Gifhorn
Gemeinnützige Bildungs- und Kultur GmbH des Landkreises Gifhorn

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG