Antje Baum Dozentinnenprofil

Die EDV ist für mich seit über 30 Jahren Hobby und Beruf zugleich. Für mich sind Spaß und Erfolgserlebnisse die Grundlage für eine erfolgreiche Weiterbildung. Mein Ziel ist es, Ihnen zu vermitteln, wie Sie den Computer für Ihre Zwecke sinnvoll und effektiv einsetzen und nutzen können.

Ich wohne in Gifhorn, bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Ich arbeite als Systemadministratorin und bin seit 2001 nebenberuflich an der Kreisvolkshochschule tätig.

In meiner Freizeit gehe ich Joggen und fahre gerne Fahrrad. In den letzten Jahren wurde das Reisen zu meinem Hobby und ich genieße es, andere Länder zu erkunden und deren Menschen und Kulturen kennenzulernen.

IT für Anfänger/innen: Erwerb von digitalen Kompetenzen für den Einstieg in den Beruf Mo., 29.04.2024