Gisela Abraham Dozentinnenprofil

Dozentin für Yoga

Positives Denken, Gewaltlosigkeit, Selbstverantwortung, Achtsamkeit, Zufriedenheit, Bewegung und Entspannung sind schon immer meine vorrangigen Lebensthemen gewesen. Deshalb habe ich mich von zwanzig Jahren, neben meinem Beruf als Verwaltungsfachwirtin, zur Yogalehrerin ausbilden lassen.

In meinen Kursen möchte ich den Teilnehmer/innen Körperbewusstsein, Atemtechniken, Entspannung und Freude an den Übungen vermitteln, Meditation ist wesentlicher Bestandteil meiner Kurse.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Mittlerweile bin ich nach 44 Jahren aus den Arbeitsleben ausgeschieden. Neben meiner Yogalehrerausbildung habe ich einen Abschluss als Mediatorin und mich in den Themen Achtsamkeit, Reiki und Psychotherapie fortgebildet.

Ich freue mich, dass ich als Yogalehrerin mein Wissen und meine Erfahrung an meine Teilnehmer/innen weitergeben kann.

Yoga Mi., 24.04.2024