Insa Grünwald Dozentinnenprofil

Humorlotsin/LTC Coach

Humor ist mein Lebenselixier und mein Motivationskick.

Als Krankenschwester und ausgebildeter Coach ist es mir wichtig, den eigenen Sinn für Humor zu bewahren. Humor im wohldosiertem Maße - und gezielt angewandt - berührt alle Facetten unseres Lebens und erhöht nachhaltig die Lebensqualität.

Aufgrund meiner Fachkompetenz sowie meiner persönlichen Erfahrungen biete ich als Trainerin, Coach und Dozentin zu folgenden Themenschwerpunkten praxisorientierte Veranstaltungen an:

- Humor
- Glück
- Kommunikationstraining
- Mentaltraining
- Entspannungstraining
- Persönlichkeitsentwicklung

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Funktionierst Du nur, oder lebst Du schon? Mo., 04.11.2024
Erfolgsfaktor Humor Mo., 02.12.2024

nach oben
 

Kreisvolkshochschule Gifhorn
Gemeinnützige Bildungs- und Kultur GmbH des Landkreises Gifhorn

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG