Bernd Wewior Dozentenprofil

Fotografie soll und darf Spaß machen!

Nach über 30 Jahren "analog" bin ich erst 2005 auf "digital" umgestiegen und habe damit mein Hobby ausgebaut. Autodidakt mit Schwerpunkten Mensch, Natur (Landschaft), Technik.
Auch gerne Experimente und "lost places"...

Qualitativ inzwischen so weit, dass ich in der fotocommunity über 80 Titelbilder hatte;
 https://www.fotocommunity.de/photographer/bgw-photo/1221801
mehrere Doppelseiten in der WAZ - und in unserem Rathaus mit der Fotogruppe Isenbüttel ausstelle.
Seit 15 Jahren gebe ich einen Kalender heraus, dessen Erlös ich KiTas spende.

Dieses gewonnene Know-How gebe ich gern in Form von Kursen und Fotoausflügen weiter.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Fotogruppe Isenbüttel Mo., 29.01.2024
Fotowalk am Schlosssee Gifhorn Sa., 25.05.2024

nach oben
 

Kreisvolkshochschule Gifhorn
Gemeinnützige Bildungs- und Kultur GmbH des Landkreises Gifhorn

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG