Torsten Fischer Dozentenprofil

Mein Name ist Torsten Fischer und bin 1982 in Hannover geboren. Ich habe einen 14-jährigen Sohn und bin alleinerziehend. Durch meine Aufgabe als Vater habe ich schnell festgestellt, wie wichtig eine ganzheitliche Gesundheit ist. Ich habe mich daraufhin weitergebildet und arbeite neben meinem Beruf als Masseur auch als Coach im Bereich Entspannung und Wohlbefinden. Durch die Ausbildung zum Systemischen Antigewalt und Deeskalationstrainer sowie als Fortbilder im Konfrontativen Stil und als ganzheitlicher Krebsberater kann ich auch den Bereich Mindset abdecken. Jeder Mensch ist anders und es liegt die Lösung in jedem Einzelnen selbst. Der Bereich Fitness darf natürlich auch nicht fehlen. Meine Trainerlizenzen habe ich bei dem Niedersächsischen Turnerbund gemacht. Ich bin seid 2018 als Referent in verschiedenen Fitnessbereichen tätig. Ich freue mich auf viele schöne Stunden. Meine Hobbys sind Jumping Fitness und Kochen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Mit Meditation zur inneren Ruhe und Gelassenheit Di., 28.05.2024
Deeskalation - körperliche Selbstverteidigung: wenn es nicht mehr anders geht! Do., 06.06.2024

nach oben
 

Kreisvolkshochschule Gifhorn
Gemeinnützige Bildungs- und Kultur GmbH des Landkreises Gifhorn

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG