Christiane Thoroe Dozentinnenprofil

Dozentin für Waldbaden – Achtsamkeit im Wald
Der Wald ist für mich der Ort, an dem ich Kraft tanke. Unter den Kronen alter Bäume und auf wurzeligen Wegen fühle ich mich zu Hause. Die Verbindung zur Natur zu spüren, das ist mir unglaublich wichtig. Waldbaden verbindet meine Liebe für den Wald mit dem Wunsch und Bemühen, bewusster im Jetzt zu leben. Und das möchte ich auch an andere weitergeben. Deshalb habe ich 2021 an der Deutschen Akademie für Waldbaden und Gesundheit eine Ausbildung zur zertifizierten Kursleiterin für Waldbaden absolviert.
Hauptberuflich bin ich Abteilungsleiterin für Kommunikation & Marketing und Kultur sowie Pressesprecherin einer gemeinnützigen Institution. Meine Arbeit macht mir großen Spaß und dennoch freue ich mich, wenn ich meinen Arbeitsplatz vom Schreibtisch immer mal wieder in den Wald verlegen kann.
Haben Sie Lust, die Natur mal anders zu erleben? Dann kommen Sie mit mir in den Wald!
Website:  www.waldbaden-mit-christiane.de
Instagram: instagram.com/christianeimwald