Christoph Peter Ehrlich

Mitglied seit 2015.

1983 in Cottbus geboren. Nach dem Studium der Pädagogik, Philosophie und Soziologie in Kiel gründete er dort als Dichter und Kurzgeschichtenautor den Künstlerverein Lit-In Kiel e.V. Seit 2017 in Gifhorn wohnend arbeitet er im eigenen Verlag und als freier redaktioneller Mitarbeiter.

»Ich bin gern kreativ; vor allem gemeinsam«, hält ihn weiterhin auf Achse – ganz nach dem Motto „Heute hier, morgen dort“ verbindet er so Freundschaften, Reisen und neue Projekte. Erstmals 2018 hat er den Spieß umgedreht: Mit dem Projekt „Gifhorner Märchentage“ holte er auch Autoren aus Österreich, der Schweiz und Polen nach Gifhorn, um die Fußgängerzone zu einem literarischen Lebendigen Adventskalender zu verwandeln.


nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG