Karin Habbe

Mitglied seit 2007. Ich bin Mitglied der Literaturwerkstatt, weil ich gerne meine Gedanken aufschreibe und mir dabei meine lieben Literaturfreunde so hilfreich zur Seite stehen. Wir sind eine tolle Gemeinschaft, in der man nur wachsen kann.

Ich wurde am 22.06.1959 in Nordenham geboren. Zum Schreiben bin ich durch meine Tagebuchaufzeichnungen gekommen. Es kamen Kurzgeschichten, Gedichte und besondere Ereignisse hinzu. Gerne schreibe ich von gelebtem Leben, Gefühlen und Gedanken. Ich mag das Meer, die Natur und die Menschen. Außer Schreiben und Lesen ist Reisen noch eines meiner Hobbys. Ich würde mich als gefühlvoll, sensibel, nachdenklich, selbstkritisch und kontaktfreudig beschreiben. Für die Zukunft wünsche ich mir Gesundheit, Zufriedenheit, harmonische Kontakte, einen klaren Kopf und viele neue Ideen. In Gedanken habe ich meine Biografie schon geschrieben, die ich dann irgendwann zu Papier bringen werde. Veröffentlicht wurden von mir Gedichte und Kurzgeschichten unter anderem in “Bilder von Adel Swelim” 2011, “Lebensfäden” 2012, Kreiskalender Gifhorn 2012, 2013, 2014, 2015 sowie in Gemeindeblättern und diversen Zeitungen.


nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG