Sanna Bonnec

Das Leben diktiert die besten Geschichten – ich versuche, mitzuschreiben. Deshalb drehen sich meine Kurzgeschichten, Krimis und Romane um alltägliche Menschen in besonderen Situationen oder auch um besondere Menschen in alltäglichen Situationen.

Ich liebe das Leben, allen voran meine tolle Familie und unsere fünf Schildkröten. Als Werbetexterin arbeite ich für die beste Chefin der Welt in einer Agentur in Celle.

Auf Amazon ist mein erstes eBook erschienen: Sanna Bonnec, Kulinarische KurzGeschichten, in denen nicht nur Personen, sondern auch leckere Zutaten oder ganze Gerichte eine Hauptrolle spielen.

Außerdem freue ich mich über jeden Besucher auf meiner facebook-Seite.


nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG