Uwe Bonecke

Ich bin Mitte der Sechziger geboren und lebe im Kreis Gifhorn. Seit über zwanzig Jahren schreibe ich Kurzgeschichten, aber auch an anderen Dingen habe ich mich versucht (Gedichte, Haiku etc.). Der ultimative Roman lauert wohl noch in einer dunklen Ecke. Mal sehen wann es dort hell wird.

In einem Kinderbuch habe ich eine Kurzgeschichte veröffentlicht. Durch viele Jahre Teilnahme an verschiedenen Schreibwerkstätten sind eine Menge schöner Texte entstanden, die vielleicht auch irgendwann ins Licht der Öffentlichkeit gelangen werden.

Schreiben macht mir immer noch und immer wieder viel Spaß. Ich kann nur jedem raten, es auch mal zu versuchen.


nach oben
 

Bildungszentrum des Landkreises Gifhorn Kreisvolkshochschule

Freiherr-vom-Stein-Straße 24
38518 Gifhorn

Telefon & Fax

Telefon 05371 9459-601
Fax 05371 9459-626

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG